• Jobs Job bei JEOL GmbH

Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)

JEOL GmbH

Freising, 85356

Untergartelshausen

JEOL ist einer der weltweit größten Anbieter von elektronenoptischen und analytischen Systemen. Am neu erbauten Firmensitz der JEOL (Germany) GmbH in Freising arbeitet ein Team von 70 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden aus Nano- technologie, Medizin, Umwelttechnik, Forschung und Entwicklung - demnächst vielleicht auch Sie als Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d) JETZT BEWERBEN Das ist Ihr Aufgabengebiet: Fachkundige Anwendungsunterstützung des Vertriebsteams Durchführung von Produktvorstellungen, Vorträgen und Präsentationen bei internen und externen Terminen und Veranstaltungen Herstellung von Demonstrator Systemen, einschließlich CAD-Modellentwurf, Bauvorbereitung und -ausführung, Nachbearbeitung und Bewertung Schulungen und Applikationstrainings für Kunden Finden Sie sich wieder? Sie haben nach Ihrem Studium im Bereich Maschinenbau oder Physik bereits praktische Erfahrung in Metalladditien und traditionellen Fertigungsverfahren gesammelt.

Erfahrung in Powder Bed Fusion wäre von Vorteil. Ihre Kommunikationsfreude lässt Sie bei Gesprächen in deutscher und englischer Sprache nicht aus der Ruhe bringen. Sie bringen Computerkenntnisse im Bereich Materialise Magics oder in vergleichbaren Anwendungen und im CAD/CAM mit. Sie haben einen vorausschauenden, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil. Das bieten wir: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation (Private) Nutzung Ihres eigenen Firmenfahrzeugs - Führerscheinklasse B Voraussetzung Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kollegen, die Ihnen den Einstieg leicht machen Bewerben Sie sich jetzt JEOL (Germany) GmbH , Charlotte Hilgendorf, Gute Änger 30, 85356 Freising, per Mail an career[AT]jeol.de Vorabinformationen telefonisch unter 49 8161 9845-341 . Karriere - JEOL (Germany) GmbH JETZT BEWERBENunter 49 8161 9845-341 .

Karriere - JEOL (Germany) GmbH JETZT BEWERBEN

Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)
   JEOL GmbH (Untergartelshausen)

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Berlin-Brandenburg
   Akzo Nobel Deco GmbH (Berlin)

(Senior) IT Inhouse Consultant Office 365 / Power Platform und Translation (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke